Zenko

Zenko

ZENKO® - THE FRENCH STEEL TONGUE DRUM

Zenko®, designed and developed within the Metal Sounds operation, is an alternative to the handpan spacedrum. This steel tongue drum (also called tank drum) is available with different tone sequences.

The Zenko is an intuitive percussion instrument to play and consists of two stainless steel half shells welded together. The instrument is completely made in France. It is played either with the hands or with a pair of mallets (included).

Its harmonic variety testifies to a flawless and reliable tuning process. This percussion is excellent for relaxation, pedaogical or therapeutic use.

Metal Sounds company, specialized in manufacturing steel melodic percussion instruments since 2005, became world famous in just a few years thanks to the quality of its innovative Tongue Drums and its customer service. Buy a Tongue Drum from Metal Sounds, you will not regret it one hundred percent.

Dunum: For the love of music and the world

If you want to buy musical instruments (in Switzerland or elsewhere), we would like to be your store of choice. Dunum was born out of the love for music, for sound, for vibration. On countless journeys we got to know many different instruments and sounds, which inspired us and which we would like to share with you now. We want to produce and offer musical instruments of quality and thus win your heart for world music. That's why we brought the diverse sounds from our travels and now pass them on to you. In our store you will find not only gongs, but also sound chimes, wind chimes, didgeridoos, singing bowls and much more. Have fun browsing!

Look for your suitable didgeridoo. In our Music store in Zofingen and/ or in our online store, you have the possibility to try out the instruments or to buy them directly.

ZENKO® - DIE FRANZÖSISCHE STEEL TONGUE DRUM

ZENKO® - DIE FRANZÖSISCHE STEEL TONGUE DRUM

Zenko®, innerhalb des Metal Sounds Betriebs entworfen und entwickelt, ist eine Alternative zur handpan Spacedrum. Diese Steel Tongue Drum (Stahlzungentrommel, auch Tankdrum genannt) gibt es mit verschiedenen Tonfolgen.

Das Zenko ist ein intuitiv zu spielendes Perkussionsinstrument und besteht aus zwei zusammengeschweißten Edelstahl-Halbschalen. Das Instrument wird komplett in Frankreich hergestellt. Man spielt es entweder mit den Händen oder mit einem Paar Schlägel (im Lieferumfang enthalten).

Seine harmonische Vielfalt zeugt von einem einwandfreien und zuverlässigem Stimmverfahren. Diese Perkussion eignet sich hervorragend zur Entspannung, zum Einsatz im pädaogischen oder therapeutischen Bereich.

Die Firma Metal Sounds, seit 2005 auf die Herstellung von melodischen Perkussionsinstrumenten aus Stahl spezialisiert, wurde dank der Qualität ihrer innovativen Tongue Drums und ihrer Kundenbetreuung in nur wenigen Jahren weltbekannt. Kaufen Sie eine Tongue Drum bei Metal Sounds, sie werden es hunderprozentig nicht bereuen.

DUNUM: AUS LIEBE ZUR MUSIK UND ZUR WELT

Wenn Sie Musikinstrumente kaufen möchten (in der Schweiz oder anderswo), möchten wir der Shop Ihrer Wahl sein. Dunum entstand aus der Liebe zur Musik, zum Klang, zur Schwingung. Auf unzähligen Reisen lernten wir viele unterschiedliche Instrumente und Klänge kennen, die uns begeisterten und die wir nun mit Ihnen teilen möchten. Wir wollen Musikinstrumente von Qualität herstellen und anbieten und damit Ihr Herz für Weltmusik gewinnen. Deshalb haben wir die vielfältigen Klänge von unseren Reisen mitgebracht und geben sie nun an Sie weiter. In unserem Shop finden Sie nicht nur Gongs, sondern auch Klangspiele, Windspiele, Didgeridoos, Klangschalen und vieles mehr. Viel Spass beim Stöbern!

 

SIE MÖCHTEN EIN KOSHI ODER EIN ZAPHIR KLANGSPIEL KAUFEN UND SIND SICH NOCH UNSICHER?

Vergleichen Sie verschiedene Klangspiele in entspannter Atmosphäre bei uns im Ladenlokal in Zofingen und nimm das passende Instrument sofort mit nach Hause – ganz ohne Wartezeit. Vorlieben ergeben sich oft erst beim ersten Hören und Vergleichen.

Jetzt Termin vereinbaren